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Hilfe

Wichtige Fragen und Antworten
Rund um Ihre Bestellung

Brauche ich ein Kundenkonto, um bestellen zu können?

Nein, um bei bergauf.de zu bestellen, benötigst du kein Kundenkonto. Wir bieten Bestellungen auch ohne Registrierung eines Kundenkontos an. Hierfür klicke bitte im Registrierungsformular auf »Weiter ohne Anmeldung« und folgen dem Bestellprozess.

Ist eine telefonische Bestellung möglich?

Gerne nehmen wir deine Bestellung auch telefonisch entgegen. Bitte wende dich hierzu einfach an unseren Kundenservice.

Wie hoch ist der Mindestbestellwert?

Bei bergauf.de gibt es grundsätzlich keinen Mindestbestellwert. Lediglich beim Kauf auf Rechnung über unseren Zahlungspartner Ratepay besteht ein Mindestbestellwert von 50 €.

Mein Wunschartikel ist bereits ausverkauft: Was kann ich tun?

Sollte dein Wunschartikel ausverkauft sein, dann wende dich gerne an unseren Kundenservice. Wir werden unser Bestes tun, um dir hier weiterzuhelfen.

Wo kann ich meine bereits getätigten Bestellungen einsehen?

Um deine bisherigen Bestellungen nachzuverfolgen, logge dich sich bitte auf bergauf.de mit deiner E-Mail-Adresse und deinem persönlichen Passwort ein. Unter "Bestellhistorie" findest du in deinem Kundenkonto eine Übersicht, in der alle deine bisherigen Bestellungen aufgeführt sind.

Woher weiß ich, ob meine Bestellung auch richtig aufgegeben wurde?

Du möchtest prüfen, ob deine Bestellung richtig aufgegeben wurde? Dies kannst du in der von uns per E-Mail versandten Bestellbestätigung einsehen. Hast du ein Kundenkonto eingerichtet, logge dich bitte auf bergauf.de mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort ein. Rufe über die Rubrik »Bestellhistorie« deine Bestellung auf: Hier findest du alle Bestellungen, die du getätigt hast.

Hast du Fragen zu deiner Bestellung oder diese nicht korrekt aufgegeben?

Dann erreichst du unseren Kundenservice per E-Mail unter office@bergauf.de oder telefonisch (9:30-18 Uhr) unter +49 (0) 8456-80807-0.

Kann ich meine Bestellung stornieren, wenn diese noch nicht versandt wurde?

Selbstverständlich. Wenden dich hierfür bitte an unseren Kundenservice.

Ich möchte für meine Bestellung die Lieferadresse ändern: Geht das noch?

Hast du als Zahlungsart Kreditkarte, Vorauskasse, PayPal oder Sofortüberweisung gewählt, ist eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse möglich, sofern sich deine Bestellung noch nicht in der Zustellung befindet. Um die Lieferadresse zu ändern, melde dich bitte bei unserem Kundenservice per E-Mail an office@bergauf.de oder telefonisch (9:30-18 Uhr) unter +49 (0) 8456-80807-0. Unser Service-Team ändert die Lieferadresse gerne für dich.

Nach der Bestellung: Wie geht es weiter?

Du erhältst nach dem Bestellen per E-Mail eine Bestellbestätigung, die neben den von dir ausgewählten Artikeln auch die Rechnungs- und Lieferanschrift sowie die gewählte Zahlungsart enthält. Bei Fragen erreichst du unseren Kundenservice per E-Mail unter office@bergauf.de oder telefonisch unter +49 (0) 8456-80807-0.

Welche Vorteile bietet ein Kundenkonto bei bergauf.de?

Das Konto bietet dir folgende Vorteile:
- Du kannst derzeit aktuelle Bestellungen einsehen und die Lieferung verfolgen
- eine Liste älterer Bestellungen ansehen
- Lieferadressen, Zahlungsmodalitäten und persönliche Einstellungen bequem verwalten
- Merkzettel verwalten

Wie kann ich bei bergauf.de bestellen?

Einkaufen bei bergauf.de ist ganz einfach: Nachdem du die gewünschten Artikel in deinen Warenkorb gelegt haben, kannst du über den Button »Zur Kasse« deine Bestellung aufgeben. Hierfür empfehlen wir ein Kundenkonto einzurichten. Dieses kannst du als Neukunde ganz bequem während des Bestellprozesses einrichten und bist dann automatisch eingeloggt. Wenn du bereits ein Kundenkonto besitzt, kannst du dich einfach mit deinen Benutzerdaten (E-Mail-Adresse und Passwort) einloggen. Danach wirst du in drei Schritten (Adresse – Zahlungsart – Bestätigung) durch den Bestellprozess geführt und kannst so deine Bestellung abschließen. Wir bieten Bestellungen auch ohne Registrierung eines Kundenkontos an. Hierfür klicke im Registrierungsformular auf »Weiter ohne Anmeldung« und folge dem Bestellprozess.

Meine Anmeldung funktioniert nicht: Was kann ich tun?

Hast du die richtige E-Mail-Adresse und das richtige Passwort eingetragen? Falls du dein Passwort vergessen hast, fordere über den entsprechenden Link ein neues an.

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